Natur pur * Berge * See * Kultur

Lunz am See

Liebe Campingfreunde!

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare oder einfach nur ein paar nette Worte.....

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Astrid Unger
13.09.2020 23:00:25
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Astrid Unger
13.09.2020 15:41:31
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Brigitte Dorfinger
02.09.2019 08:20:35
Wetter war super, das frische Gebäck zum Reinbeißen, das familiäre Ambiente überaus ansprechend, der Campingplatz idyllisch gelegen, somit Urlaub wie aus dem Bilderbuch - komme bald wieder!!!
Maria u. Rudolf Bittermann
11.09.2018 21:28:05
Wir waren für ein paar Tage (5Tage) auf Ihren CP. Ich kann nur sagen, es hat alles super gepasst.
Plätze waren super, Sanitäranlagen blitzsauber, Personal sehr freundlich. Also wir werden wiederkommen.
Reinhard Brunnbauer
10.08.2018 07:28:10
Ein wunderschöner Campingplatz in einer herrlichen Gegend: Was will man mehr!
Brigitte Dorfinger
17.07.2018 21:53:18
Ich fahre schon zum 14. Mal in "meine zweite Heimat" und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit der freundlichen Campingplatz-Familie, dem herrlichen See, dem duftenden Wald und den freundlichen Menschen, denen ich inzwischen begegnet bin!

Auf bald!

Brigitte
Anton Dolezal
17.09.2017 17:09:18
Sehr gepflegt und angenehmes Flair
Deren
03.06.2016 17:58:23
Eine sehr schöne Webseite.
Dirk
06.04.2016 23:38:35
Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so :-)
Sonja Viktor
04.10.2015 20:06:08
Hallo!
Wir waren schon Anfang der 80er bei euch auf einem Dauerplatz an der Ois, da war ich noch im Kindergarten. Ich erinnere mich an den Bäcker, der immer mit lautem "Tuuut Tuuut" auf den Platz gefahren ist und ich frische Semmeln und Linzeraugen bekommen hab! Und wie wir unsere Getränkeflaschen in der Ois gekühlt haben. Und am Lagerfeuer gesungen haben. Und im Winter Schneemänner gebaut haben. Und von euch habe ich ca. 1980 meine erste Katze bekommen, da war ich total happy! :)
Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg wünscht Sonja mit ihren Eltern Annemarie und Reinhard Atlas und den Geschwistern!
Anzeigen: 5  10   20


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram